fbpx

Medien

Wir sind keine Superhelden… erreichen aber ganz schön viel… Kommt mit uns auf eine Reise und schaut Euch in dem Bereich der Medien Bilder, Videos und Zeitungsberichte von unseren Aktivitäten an. Ihr wollt wissen, was andere über uns denken. Schaut doch mal im Bereich Berichte nach und lest selbst.

Fotos

In unserer Fotogalerie findest du aktuelle Bilder unserer Aktivitäten rund um interne und externe Meisterschaften, Veranstaltungen oder einfach Fotos unseres Trainings. Aber auch Fotos unserer Camps und Fortbildungen. Schau doch mal rein.

Videos

In unserer Videogalerie findest du ähnliche Inhalte wie in unserer Fotogalerie. Der einzige Unterschied besteht in den bewegten Bildern. Schau doch mal vorbei und mach dir ein bewegtes Bild von unserem Training.

Presse

Wenn wir auf Meisterschaften erfolgreich waren, uns auf Schulungen weitergebildet haben, oder wenn wir Kampfkunst-Veranstaltungen besuchen oder organisieren, ist dies ein Zeitungsartikel wert. So kommen einige Zeitungsartikel zusammen. Schaut selbst.

Erfahrungsberichte

Aktive Schüler, die ihre Meinung zum Thema Kampfkunstschule Tetzlaff und deren Angebote ganz offen sagen. Wir sind ganz normal, keine Superhelden! Viel Spaß beim Lesen.