fbpx

KONTAKT

Im Bereich Kontakt geben wir dir einen Überblick, wie du mit uns in Kontakt treten kannst, wenn du dich auf der Homepage genug über uns informiert hast. Der nächste Schritt heisst nun: Nimm Kontakt auf und komm vorbei. Am Besten zu einem Probetraining. Wir sehen uns in der Kampfkunstschule Tetzlaff.

Kampfkunstschule Tetzlaff
Riga-Ring 2 in 59494 Soest

Festnetz: 02921 3829650
Mobil: 01573 / 3237168
eMail: anfrage@kampfkunst-tetzlaff.de

Häufig gestellte Fragen

Im Bereich der Häufig gestellten Fragen findest du Antworten. Antworten, die wir dir auch gerne persönlich beantworten. Wenn du hier keine Antwort findest, schreib uns einfach an oder komm vorbei.

Dein Weg zu uns

Die Kampfkunstschule Tetzlaff bietet dir ein Kampfkunsterlebnis auf rund 315 Quadratmetern. Erfahre hier, wie du zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns findest.