Unsere Öffnungszeiten

Wir unterrichten in Anröchte, Lippstadt und Soest.

Die Öffnungszeiten orientieren sich an dem Trainingsangebot der jeweiligen Standorte. 30 Minuten vor Beginn der ersten Trainingsstunde sind unsere Trainer vor Ort und die Trainingsräume geöffnet. Insgesamt bieten wir 31 Stunden besten Kampfkunstunterricht an 6 Tagen in der Woche an. Daraus resultieren folgende Öffnungszeiten:

 

Training in Soest:

Montags bis Freitags:
15.30 – 21.30 Uhr

Sonntags:
09.30 – 13.30 Uhr

 

 

Training in Lippstadt:

Immer Mittwochs:
14.00 – 17.00 Uhr

im M4 Fitness-Studio Lippstadt
mehr Infos hier

 

 

Training in Anröchte:

Immer Donnerstags:
14.30 – 17.30 Uhr

im M4 Fitness-Studio Anröchte
mehr Infos hier

 

Die genauen Trainingszeiten für die einzelnen Kampfsportarten und Altersklassen je Standort findest du auf DIESER Seite.

Probetraining buchen

Genug gelesen?! Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste nun endlich erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und...

Besuche uns in unseren drei Standorten im Kreis Soest