Unsere Service-Leistungen

Diese Service-Leistungen bieten wir dir über die monatliche Service-Pauschale in der Kampfkunstschule Tetzlaff an:

Online-Lernplattform / Infocenter
Unser digitales Infocenter bietet dir neben dem digitalen Ausweis und den Prüfungsinhalten (Curriculum) alle Informationen zu deinen getätigten Events, wie Lizenz-Seminare, Meisterschaften und Workshops.

XTRAKICK – Das Magazin
Unser monatliches Magazin, dass für Euch nun digital über das Infocenter abrufbar ist. 12 Seiten Magazin zeigen dir Monat für Monat, warum wir eine Elite-Kampfkunstschule sind.

Whatsapp – Support
Wir bieten allen Mitgliedern einen Whatsapp-Support. Unsere Whatsapp-Community wird dir zum Start der Mitgliedschaft freigeschaltet.

Eltern- / Mitglieder-Gespräche
Wir sind zu jederzeit für Euch ansprechbar. Möchtet ihr ein persönliches Feedback oder ein länger andauerndes Gespräch, könnt ihr zweimal im Jahr ein Eltern- bzw. Mitglieder-Gespräch buchen.

Mitglieder-App
Für Android und iPhone, sowie über den Internetbrowser könnt ihr unsere eigene App „Budoo.One“ nutzen. Dort bucht ihr Kurse, Seminare und Camps. Angedacht ist, dass die News-Funktion die Whatsapp-Infos ersetzt.

Getränke-Flat
Mit einem Mix von Kaltgetränken und einer großen Auswahl an Heißgetränken (Kaffee, Tee, etc.) bieten wir Euch seit 2020 eine wesentlich größere Auswahl an unserer Theke.

WLAN-Zugang
Nutze unser Gäste-WLAN während deine Kinder trainieren oder schaue dich im Infocenter um, bevor deine Prüfung startet. Du hast die Wahl.